Startseite / Gemeinde / Kirchenvorstand / Kirchenvorstandswahl 2024 / Kandidier für unsere Kirchenvorstandswahl

Evangelische Kirche lebt davon, dass Menschen Verantwortung übernehmen und ihre Kirche mitgestalten. Mit ihrem Sachverstand, ihrer Persönlichkeit und ihrem Glauben. Die Mitglieder des Kirchenvorstands tragen die Verantwortung für die Gemeinde.

Damit am 20. Oktober eine echte Wahl stattfinden kann, suchen wir engagierte Gemeindeglieder, die sich vorstellen können, in diesem Gremium der Korneliuskirche mitzuarbeiten.

Kandidieren kann, wer Gemeindemitglied ist und zu Beginn der Amtszeit am 1. Dezember 2024 das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Wenn Sie Interesse an einer Kandidatur haben oder jemanden wissen, den Sie für geeignet halten, dann wenden Sie sich bitte bis spätestens 10. Mai vertrauensvoll an Pfarrer Roman Breitwieser oder 08131/505440.

Weitere Informationen finden Sie hier: stimmfürkirche.de